Kärbholz - Karma, CD DigiPack

Kärbholz - Karma, CD DigiPack
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Verfügbarkeit: 3-4 Tage 3-4 Tage
Art.Nr.: KB00355
17,99 €
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten




  • Details

Produktbeschreibung

Kärbholz melden sich zurück! Nach dem Erfolgsalbum »Rastlos« (Platz 16 in den deutschen Albumcharts) legen die Jungs aus Ruppichteroth (NRW) mit ihrem Nachfolger »Karma« noch eine ordentliche Schippe drauf.
 
»Karma« ist schon jetzt ein Meilenstein für die Band, wenn nicht sogar für die gesamte Szene: klare Gitarrenriffs treffen auf eingängige Hooklines, kreativ arrangiert und voller stilistischer Vielfalt.
 
Die Songs bieten auch inhaltlich ein außergewöhnliches Facettenreichtum. Kärbholz erzählen vom ohnmächtigen Alltag, wilden Wünschen, verborgenen Gefühlen, der Wut über die Dummheit und den Alltag und die Lust auf eine geile Zeit. Kärbholz sind reifer geworden und haben sich bei der Reise ins Ich zum Teil neu erfunden.
 
Nach »100%« (2011) und »Rastlos« (2013) ist die Band für die Albumaufnahmen, praktisch als Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit, erneut ins Studio von Produzent Andy Classen (Rykers, Holy Moses) gegangen.
 
 
Tracklist:
01. Lass mich fliegen
02. Die Daemonen in mir
03. Kein RocknRoll
04. Das hier ist ewig
05. Sink oder Schwimm
06. Es fuehlt sich richtig an
07. Nichts von dem
08. Instrumental
09. Tiefflieger
10. Steh auf
11. Ich will Dich (nie wieder sehen)
12. Abschied
13. Wenn Musik da ist
14. Seite an Seite
15. Lauter!